Menu
  • Toilettenstühle bei gesundheits-laden.de


Toilettenstühle für Ihre Wohnung

Toilettenstühle helfen, wenn der selbstständige Gang zur Toilette nur schwer oder gar nicht mehr möglich ist. Der Toilettenstuhl kann je nach Bedarf in der Wohnung platziert werden und ist dadurch jederzeit erreichbar und kann genutzt werden. Besonders in der Nacht können Toilettenstühle eine enorme Erleichterung für den Patienten, aber auch für den Pfleger darstellen. Wird der Toilettenstuhl einmal nicht verwendet, kann er auch als normaler Stuhl verwendet werden. Der Toiletteneimer kann entfernt und ein Sitzpolster aufgelegt werden. Dadurch wird der Toilettenstuhl zu einer unauffälligen Sitzgelegenheit.[sus_cut]

Ein fahrbarer Toilettenstuhl erhöht zusätzlich die Mobilität des Patienten. Mit diesem Toilettenstuhl ist er nicht an einen bestimmten Aufenthaltsbereich gebunden und kann sein Hilfsmittel je nach Bedarf mitnehmen.

Toilettenstühle