Menu
  • Duschklappsitze bei gesundheits-laden.de


Duschklappsitze sind eine platzsparende Alternative

Duschklappsitze haben gegenüber einem Duschhocker oder einem Duschstuhl einen sehr großen Vorteil. Wenn man sie gerade nicht benutzt, können sie hochgeklappt werden. Das spart Platz und macht es unnötig, ständig einen Lagerplatz für einen Duschsitz zu suchen der klobig ist und möglicherweise nur selten zum Einsatz kommt. Ein Klappsitz hat einen festen Platz in der Dusche. Ist er einmal montiert, ist er auch bei seltenen Einsätzen sofort verfügbar. Herunterklappen, hinsetzen und mit einem sicheren Gefühl duschen.

Die Duschklappsitze sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Damit sind sie sowohl für kleine Duschkabinen als auch für große Duschen geeignet. Zwar ist der Montageaufwand für die Duschsitze etwas höher, da Werkzeug benötigt wird, aber dieser Aufwand lohnt sich in jedem Fall.

Duschklappsitze